eloiassmile.png
SHUTTERWRX.png

WAS / WER IST SHUTTERWORX?

Shutterworx ist eine Produktionsdienstleistung, welche von mir, Elias Märkl, gegründet wurde, um sich auf die Produktion von Videos und Drohnen Aufnahmen zu spezialisieren.

Seit ca. 8 Jahren, mit einer Kamera in der Hand und einer Drohne im Rucksack, ist es für mich stets eine Leidenschaft aus Filmmaterial etwas künstlerisches zu kreieren.

 

Deshalb entschied ich mich 2017 für eine Ausbildung bei der Firma ARRI in München. Hier lernte ich über die letzten Jahre alles Wichtige rund um die Filmindustrie.

 

Diese Erfahrungen der letzten Jahre trieben mich an, eine Selbstständigkeit in der Film- und Videobranche aufzubauen

Da ich mit meiner einfallsreichen Art, offen für jederlei Projekt bin, freue ich mich auf jede neue Herausforderung und eine kreative Zusammenarbeit!

KONTAKT

Tel.: +4917662623117

  • YouTube
  • Instagram